Polizei sucht Zeugen

Hathenow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.10.2017

Am Mittwoch, den 5. Oktober, gegen 7 Uhr, überquerte ein 12-jähriger Schüler die B112 in Höhe der Bushaltestelle. Ein weißer Transporter streifte den Jungen, der dadurch am Arm leicht verletzt wurde. Der Fahrer des Transporters stieg aus und fragte den Jungen, ob etwas passiert sei. Dann stieg er wieder in das Fahrzeug und fuhr in Richtung Rathstock davon.

Der Fahrer des Transporters war ein älterer Mann mit Glatze und grauen Kotletten. Er war mit einem grauen Pullover bekleidet.

Die Polizei sucht Zeugen zu diesem Unfall, speziell zu dem Transporterfahrer oder zum amtlichen Kennzeichen des Fahrzeugs.

Hinweise nimmt die Polizei in Strausberg, Tel. 03341/3300 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren