Polizei sucht Zeugen

Bad Freienwalde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Tags
Gefahren
Datum
27.06.2017

Am 6. April, gegen 12.45 Uhr, kam es zwischen der Kreuzung Platzfelde und Bad Freienwalde zu einer gefährlichen Situation, für welche die Polizei Zeugen sucht.

Nach Angaben des Anzeigenerstatters fuhr er selbst auf der B158 in Richtung Bad Freienwalde. Kurz vor dem Ortseingang Bad Freienwalde fuhr ein orangefarbener LKW von einem links einmündenden Waldweg auf die B158. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der PKW-Fahrer eine Vollbremsung hinlegen. Dann überholte der PKW-Fahrer den LKW, worauf der Fahrer ständig dicht auffuhr und die Lichthupe einschaltete.

Die Darstellung des LKW-Fahrers ist anders. Er gab an, dass der PKW-Fahrer innerhalb einer langgestreckten Kurve überholte und es durch einen entgegenkommenden LKW zu einer gefährlichen Situation kam.

Wie hat sich die gefährliche Situation am 6. April tatsächlich zugetragen? Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei in Strausberg, Tel. 03341/3300 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren