Polizei sucht Zeugen!

Vogelsdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
01.11.2017

Am 31.10.2017, gegen 18:00 Uhr, betrat ein Unbekannter den Verkaufsbereich einer Tankstelle in der Frankfurter Chaussee. Er entnahm Getränke aus einem Regal und ging zur Kasse. Hier legte er eine Banknote zur Bezahlung daneben. Nachdem der Kassierer die Kasse öffnete bedrohte der Mann ihn mit einem pistolenartigen Gegenstand. Dann griff er in die geöffnete Kasse und entnahm daraus Bargeld. Anschließend verließ er die Räume und flüchtete zu Fuß in Richtung Fredersdorf, Dorfstraße. Der Mann war ca. 1,85 Meter groß, hatte eine schmale Gestalt und war ca. 30 Jahre alt. Er war mit einem blauen Kapuzenpulli und einer Jeanshose bekleidet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen  und bittet um Hinweise: Wer hat die Tat beobachtet oder hat den Unbekannten in der Nähe der Tankstelle gesehen. Wer kann weitere Angaben zu dem Mann oder dessen Aufenthalt machen? Ihre Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03341-330 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren