Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
19.08.2022

Ein 78-jähriger Mann ist von zwei Unbekannten angesprochen worden, die ihm einen Fotoapparat und ein Messerset veräußern wollten. Als der Mann daraufhin in einem Geldinstitut einen vierstelligen Betrag abheben wollte, ist die Polizei unterrichtet worden. Ein finanzieller Schaden ist dem Rentner durch das umsichtige Agieren der Mitarbeiter des Geldinstituts erspart geblieben. Polizisten nahmen eine Anzeige wegen des Verdachts des Betruges auf. Da sich die handelnden Unbekannten bereits entfernt hatten, ließ sich deren Identität zunächst nicht klären.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren