Platzverweis nicht befolgt

Wandlitz

Barnim

Kategorie
Besondere Ereignisse
Datum
29.06.2020

In den frühen Morgenstunden des 27.06.2020 wurden Polizisten zum Strandbad nach Wandlitz gerufen. Dort hatten mehrere Personen lautstark gefeiert und Anwohner so um ihren Schlaf gebracht. Die Beamten fanden tatsächlich 25 Damen und Herren vor, denen ein Platzverweis ausgesprochen wurde. Alle bis auf einem Herrn kamen dieser Aufforderung auch nach. Der renitente 32-Jährige musste letztlich zur Durchsetzung der Anordnung in polizeilichen Gewahrsam genommen werden. Er konnte zu diesem Zeitpunkt einen Atemalkoholwert von 2,66 Promille aufweisen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren