Plan ging nicht auf

Petershagen-Eggersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
08.10.2018

Am 6. Oktober, kurz vor Ladenschluss wollte sich ein 31-jähriger Mann in einen Lebensmittelmarkt in der Ernst-Thälmann-Straße einschließen lassen. Ein Mitarbeiter bemerkte das und rief die Polizei. Als diese eintraf, hatte der junge Mann bereits eine Flasche zur Hälfte geleert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Da der Mann bereits einen Tag zuvor durch einen Hausfriedensbruch aufgefallen war, wurde er vorläufig festgenommen. Nach den Überprüfungen seiner Person wurde der Mann aus dem Gewahrsam entlassen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren