Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Pkw versunken

Zehdenick

Oberhavel

Kategorie
Verkehr
Datum
17.01.2020

Der 40-jährige Fahrer eines Pkw VW aus dem Landkreis OHV stellte sein Fahrzeug gestern Abend gegen 18.25 Uhr auf einem Parkplatz am Hafenbecken der Ziegelei in Mildenberg ab. Da das Gelände dort abschüssig in Richtung des Hafenbeckens ist und der Mann offenbar nicht die Handbremse gezogen hatte, machte sich das Gefährt auf den Weg in Richtung Wasser und versank dann in diesem. Die eingesetzte Feuerwehr legte vorsorglich eine Ölsperre aus, um eventuell austretende Betriebsstoffe zu binden und forderte über die Kreisleitstelle Taucher und einen Kran zur Bergung des Fahrzeuges an. Der VW konnte gegen 23.40 Uhr aus dem Wasser geborgen werden.

Bei einem Wendemanöver eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr kam es zu einer Kollision mit einem Schienenbock, wobei am Feuerwehrfahrzeug ein Sachschaden entstand.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren