Pkw und Lkw kollidiert

Landkreis Teltow-Fläming, Bab 10, zwischen dem Autobahndreieck Nuthetal und der Anschlussstelle Ludwigsfelde West, Fahrtrichtung Frankfurt

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
01.08.2019

Ein 27-Jähriger befuhr in der vergangenen Nacht die Bundesautobahn 2 zwischen dem Autobahndreieck Nuthetal und der Anschlussstelle Ludwigsfelde West. Aus Unachtsamkeit fuhr er auf einen vor ihm fahrenden Lkw auf. Hierbei erlitt der 27-Jährige leichte Verletzungen, die später in einem Krankenhaus behandelt wurden. Der Pkw musste abgeschleppt werden, der Lkw konnte seine Fahrt fortsetzen. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Donnerstag, 01.08.2019, 02:17 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren