PKW überschlagen

Landkreis Potsdam-Mittelmark, BAB 10, zwischen dem Autobahndreieck Potsdam und der Anschlussstelle Glindow, Richtung Magdeburg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
06.09.2017

Mittwoch, den 06.09.2017, 10.01 Uhr

 

An der Anschlussstelle Glindow kam am Mittwochmorgen ein PKW Nissan Sunny aus der Landeshauptstadt Potsdam von der Autobahn ab und überschlug sich. Der Autofahrer hatte zuvor an der Abfahrt von der Autobahn herunterfahren wollen, war dabei aber von der Straße abgekommen. Der Autofahrer kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 5.000 Euro.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren