Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

PKW überschlagen

Storkow

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
03.12.2019

Über eine merkwürdige Entdeckung wurde die Polizei am 03.12.2019, gegen 06:20 Uhr, informiert. Anrufer hatten in der Nähe des Wuchowsees einen PKW am Straßenrand bemerkt, der sich offenbar überschlagen hatte. Die Warnblinkanlage war noch eingeschaltet und auch das Radio lief. Nur von Personen aus dem Fahrzeug fehlte jede Spur. Erste Ermittlungen der eingetroffenen Polizisten ergaben, dass die 18-jährige Fahrerin, die sich bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt hatte, nach dem Unfall zu einem nahegelegenen Grundstück gelaufen war, um Hilfe zu holen. Ein Rettungswagen brachte die junge Frau in ein Klinikum. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf 6.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren