PKW stößt gegen Radlader

Wiesenaue, Warsow, Dorfstraße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.09.2021

Eine 74-jährige Autofahrerin ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Warsow leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die Frau auf der Dorfstraße in Richtung Brädikow und hielt rechts auf dem Grünstreifen an, um jemanden aussteigen zu lassen. Als die Frau anschließend wieder losfuhr und offenbar auf der Fahrbahn zurück in Richtung Warsow wenden wollte, kam hinter ihr ein Radlader gefahren. Diesen hatte sie zuvor offenbar übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Dabei erlitt die 74-Jährige leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt wurden. Der Fahrer des Radladers blieb unversehrt. Der Sachschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen und ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Dienstag, 21.09.2021, 09:32 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren