PKW Porsche sichergestellt

Hohenwutzen

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.11.2022

Kurz vor dem Grenzübergang kontrollierte die GOF (Gemeinsame Operative Fahndung- bestehend aus Bundes-und Landespolizei) am Freitagmorgen einen Porsche Carrera. Das Fahrzeug wies Diebstahlsmerkmale auf und der Fahrer konnte keine Zulassung vorlegen. Das Fahrzeug stammt aus Berlin. Die Berliner Polizei überprüfte die Adresse des Besitzers, welcher feststellte, dass der PKW aus der Tiefgarage gestohlen worden war. Der 40-jährige Fahrer wurde vorläufig festgenommen und der Porsche sichergestellt. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren