PKW landet auf dem Acker

Heinersdorf, Land-Forstwirtschaftsweg entlang der B 101

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehr
Datum
20.06.2017

Dienstag, den 20.06.2017, 05.40 Uhr

 

Der Fahrer (31) eines PKW Audi aus Berlin befuhr am Dienstagmorgen auf Höhe der Tankstelle bei Heinersdorf einen Land-und Forstwirtschaftsweg, der parallel zur B 101 führt, in Richtung Berlin. Dabei kam er mit seinem Fahrzeug nach links von dem Weg ab, rammte zwei Straßenbäume und kam erst nach etwa 100 Metern zum Stehen. Der Autofahrer zog sich eine Kopfplatzwunde und ein Schleudertrauma zu und wurde durch Rettungskräfte ambulant behandelt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 5.000 Euro.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren