Pkw kracht gegen Baum

Landkreis Teltow-Fläming, Nuthe-Urstromtal, L 73 zwischen Dobbrikow – Hennickendorf

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.09.2019

Ein 21-jähriger Fahrzeugführer befuhr heute Morgen gegen 06:46 Uhr die L 73 zwischen den Ortschaften Dobbrikow und Hennickendorf im Nuthe-Urstromtal, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Citroen verlor und nach links von der Fahrbahn abkam und dort gegen einen Straßenbaum prallte. Der junge Mann wurde verletzt von Rettungskräften in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt. Der Unfall wurde polizeiliche aufgenommen. Das Fahrzeug war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und muss abgeschleppt werden.

Montag, 16.09.2019, 06:46 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren