Pkw kommt von Fahrbahn ab und kollidiert mit Sandhaufen

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Groß Kreuz (Havel), L 86, zwischen Anschlussstellen Deetz – Krielow

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Verkehr
Datum
23.01.2019

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau verletzt worden ist, kam es heute Vormittag gegen 10:57 Uhr auf der L 86 zwischen den Anschlussstellen Deetz und Krielow. Eine 38-Jährige befuhr die L86 mit ihrem Pkw Nissan, als sie aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Neben dem Fahrstreifen kollidierte der Nissan schlussendlich mit einem Sandhaufen. Der Pkw kam auf der Seite zum Liegen. Die verletzte Frau wurde von einem hinzueilenden Notarzt erstversorgt. Für die schnelle Verbringung der Verletzten landete ebenfalls ein Rettungshubschrauber am Unfallort, der jedoch nicht in Anspruch genommen werden musste. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die L 86 kurzzeitig voll gesperrt werden.

Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden.

Mittwoch, 23.01.2019, 10:57 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren