PKW kollidiert mit Hauswand, Fahrer verstirbt

B 198, zwischen Abzweig Schönwerder und Abzweig Klinkow

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
23.09.2022

Aus bislang ungeklärter Ursache war am Freitagmorgen, gegen 10:00 Uhr, ein Hyundai Kona gegen ein Haus am Fahrbahnrand der B 198 geprallt. Hierbei hatte sich der 68-jährige Fahrer schwer verletzt. Rettungskräfte bargen den Mann aus dem Wrack, konnten jedoch nur noch seinen Tod feststellen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache. Die Bundesstraße war für den Zeitraum der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen bis in die Mittagsstunden vollgesperrt.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren