Pkw in Brand 

Wittstock/Dosse

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Brände
Datum
25.05.2020

Ein auf einem Grundstück im Rote-Mühle-Weg abgestellter Pkw Opel fing gestern gegen 09.30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache in Brand. Der 49-jährige Besitzer konnte das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen, verletzte sich jedoch dabei. Er musste mit Verdacht einer Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus gebracht werden. Kriminaltechniker untersuchten den Brandort. Nach ersten Erkenntnissen könnte ein technischer Defekt Ursache für den Brand gewesen sein. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren