Pkw-Fahrerin verliert Kontrolle über Fahrzeug

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Kleinmachnow, Beethovenweg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.01.2018

Heute Mittag wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall in Kleinmachnow informiert, bei dem eine weibliche Fahrzeugführerin von der Fahrbahn abgekommen und in weiterer Folge mehrere Verkehrsschilder und eine Laterne überfahren hat. Schlussendlich kam der Pkw an einem Baum zum Stillstand. Die 50-jährige Fahrerin eines Mercedes wurde bei dem Aufprall verletzt und durch die herbeieilenden Rettungskräfte behandelt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Ermittlungen zur Unfallursache werden durch die Kriminalpolizei aufgenommen.

Mittwoch, 17.01.2018, 12:14 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren