Pkw-Fahrer überschlägt sich und flieht

Velten

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Unfall
Verkehr
Datum
14.03.2023

Ein unbekannter Audi-Fahrer hat sich am Montagnachmittag in der Kanalstraße mit seinem Pkw überschlagen und anschließend vom Unfallort entfernt. Offenbar hatte er in einer Kurve aufgrund von unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Wagen kam auf einem Grünstreifen zum Stehen. Durch einen Zeugen konnte beobachtet werden, wie der Fahrer sich vom Unfallort entfernte. Bei einer Absuche in der näheren Umgebung konnte er nicht mehr angetroffen werden. Im Kofferraum des Audi fanden Polizeibeamte mehrere entstempelte Kennzeichen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren