PKW-Fahrer kommt von Autobahn ab und wird verletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 2, zwischen Anschlussstellen Brandenburg und Wollin in Fahrtrichtung Magdeburg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
11.02.2019

Ein 25-Jähriger verlor am Sonntagvormittag die Kontrolle über seinen PKW VW. Der Mann war nach ersten Erkenntnissen wahrscheinlich mit unangepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn auf der A2 unterwegs,  als sein Wagen nach links von der Fahrbahn abkam und mit der Mittelleitplanke kollidierte. Der Mann konnte seinen Wagen noch auf dem Seitenstreifen zum Stehen bringen und alarmierte die Polizei. Der 25-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein PKW wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Der Schaden am Wagen wird derzeit mit 5.000 EUR angegeben.

Sonntag, 10. Februar 2019, 09:57 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren