Pkw-Fahrer fährt gegen Verkehrsinsel

Landkreis Teltow-Fläming, Ludwigsfelde, Genshagen, Parkallee

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
10.07.2019

Der 62-jähriger Fahrer eines Pkw Citroen verlor gestern die Kontrolle über sein Fahrzeug mit schweren Folgen. Der Mann befuhr die Parkallee in Genshagen in Fahrtrichtung Ulmenweg aus Richtung Kastanienweg kommend. Plötzlich verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr auf eine Verkehrsinsel, wo er zwei Verkehrszeichen überfuhr. Im Anschluss überfuhr er die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen eine Laterne und einen Straßenbaum, wo er schließlich zum Stillstand kam. Der Fahrer wurde in Folge des Unfalls leicht verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Gegen den 62-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Dienstag, 009.07.2019, 16:04 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren