PKW Dieb gestellt

BAB 15, Roggosen

Spree-Neiße

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
01.08.2022

Kurz nach Mitternacht kontrollierten Polizisten am Montag einen PKW HYUNDAI auf der Autobahn A 15 bei Roggosen. Das Fahrzeug war in Richtung der Landesgrenze unterwegs, der Fahrzeugführer konnte keinen Eigentumsnachweis erbringen. Ermittlungen ergaben, dass das Auto nach Wittenberg gehört. Der Eigentümer wurde kontaktiert und stellte das Verschwinden des HYUNDAI fest. Das Auto wurde sichergestellt, der 55-jährige Pole festgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren