PKW Audi steht im Straßengraben

Prötzel

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Datum
09.01.2019

Am Mittwochmorgen stand ein PKW Audi hinter dem Ortsausgang Prötzel in Richtung Prädikow im Straßengraben ohne Fahrer. Bei der Kontrolle des PKW stellte die Polizei fest, dass das Fahrzeug nicht versichert ist. Der Fahrer hatte Leitpfosten beschädigt und ist dann vom Unfallort verschwunden. Die Polizei suchte den Besitzer des PKW auf. Er wurde angezeigt wegen Unfallflucht und eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Die Fahrt mit dem PKW wurde untersagt wegen des fehlenden Versicherungsschutzes.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren