PKW abgebrannt

Lübbenau

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Brände
Datum
23.12.2020

Feuerwehr und Polizei rückten in der Nacht zum Mittwoch gegen 04:20 Uhr in die Straße der Einheit aus. Dort stand ein PKW FORD aus noch nicht genau bekannter Ursache in Flammen und musste gelöscht werden. Auf der Anfahrt kam es zu einer Berührung zwischen einem Einsatzfahrzeug mit einem PKW BMW, wobei ein Sachschaden von rund 1.500 Euro verursacht wurde. Der Mondeo allerdings brannte vollständig aus. Die Polizei leitete Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung ein.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren