Ohne Versicherung und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Templin

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
05.12.2018

Die Polizei stoppte in Templin einen Opel Omega, weil der Fahrer damit in einem privaten Waldstück unterwegs war. Der Besitzer hatte den Opelfahrer bereits gestoppt, doch dieser fuhr weiter, bevor ein Förster eintraf. Nun folgte der Wald- besitzer dem Opelfahrer, bis die Polizei ihn anhielt. Der 37-jährige Fahrer hatte keinen Führerschein, keine Versicherung für den PKW und die Kennzeichen gehörten an einen PKW Ford. Ein Atemalkoholtest ergab zudem einen Wert von 0,66 Promille. Der Opelfahrer durfte die Fahrt nicht fortsetzen und kassierte mehrere Anzeigen. Die Schlüssel des Opel und die Kennzeichentafeln stellte die Polizei sicher.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren