Ohne Führerschein unterwegs

Templiner Vorstadt, Templiner Straße

Potsdam

Kategorie
Verkehr
Datum
09.08.2022

Montagmittag wurde im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle ein Pkw Opel aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark an der Messstelle angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte.

Der 22-Jährige musste den Platz für seine Beifahrerin räumen, welche nach dem Vorweisen ihrer Fahrerlaubnis die Fahrt fortsetzte. Eine Anzeige wurde aufgenommen.

Montag, 08.08.2022, 12:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren