Ohne Fahrerlaubnis

Storkow (Mark)

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
07.02.2023

Am frühen Morgen des 07.02.2023 wollten sich Polizisten den Fahrer eines Toyotas einmal genauer besehen, der ihnen auf der B246 bei Storkow (Mark) aufgefallen war. Doch dachte der Mann gar nicht ans Anhalten, sondern suchte vielmehr sein Heil in der Flucht. Diese führte in Richtung Dahme-Spreewald und bei Prieros stieß das Fahrzeug dann mit einem Funkwagen zusammen. Verletzt wurde niemand und die Autos blieben auch fahrbereit. Wie sich herausstellte, hatte man es mit einem 46-jährigen Deutschen zu tun, der gar keine Fahrerlaubnis besaß. Er wird sich nun für sein Handeln verantworten müssen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren