Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Beeskow

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
12.02.2020

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stoppten Polizeibeamte am 11.02.2020, gegen 17 Uhr, den Fahrer eines PKW VW in der Bahnhofstraße. Auf Verlangen der Polizeibeamten konnte der 38-jähirge Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis vorlegen. Dazu kam noch die positive Anzeige eines Drogenschnelltestes. Daraufhin ging die Fahrt für den Mann im Streifenwagen zum Krankenhaus weiter. Dort führte ein Arzt eine Blutentnahme durch. Aber nicht nur gegen den Fahrer wird nun ermittelt, sondern auch gegen den Halter des Fahrzeuges, weil der dem 38-Jährigen mit seinem PKW hat fahren lassen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren