Ohne Fahrerlaubnis

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
22.07.2020

Am frühen Morgen des 22.07.2020 bemerkten Polizisten auf der B2 einen PKW Mercedes, der ihre berufsbedingte Neugierde weckte. Sie entschlossen sich zu einer Kontrolle und bewiesen damit ein gutes Näschen!

Der Fahrer des Wagens hatte bemerkt, dass die Polizei ihm folgte und versuchte daraufhin, der drohenden Kontrolle zu entgehen. Auf einem Parkplatz an der Straße des Friedens war die Flucht dann aber doch beendet. Abfragen in polizeilichen Auskunftssystemen ergaben, dass der 54-Jährige über gar keine gültige Fahrerlaubnis verfügte. Er musste den Wagen stehen lassen und erhielt eine Anzeige.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren