Ölwanne an Aufpflasterung aufgerissen

Schönwalde - Lübben

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.01.2019

Der Fahrer eines PKW VW rief am Sonntagnachmitttag kurz nach 15:00 Uhr die Polizei zur Lubolzer Straße, da er sich offenbar auf der Fahrt die Ölwanne an einem zunächst unbekannten Hindernis aufgerissen hatte.

Mithilfe der Feuerwehr wurde die Ölspur zurückverfolgt und schließlich die Ursache des Unfalls gefunden. Offenbar war eine Straßen-Aufpflasterung in Schönwalde für den PASSAT zu hoch ausgefallen.

Bei einem Schaden von mindestens 1.000 Euro wurde das Auto abgeschleppt, die Feuerwehr beseitigte die Gefahrenstellen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren