Nur noch leblos geborgen

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Brände
Datum
04.10.2019

Am 03.10.2019, gegen 06:40 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr in die Dorfstraße von Schmiedeberg gerufen. Dort war aus dem Erdgeschoss eines Hauses dichter Qualm gedrungen. Kameraden der Feuerwehr konnten sich Zugang zum Objekt verschaffen und fanden im Erdgeschoss eine leblose Person. Nach ersten Erkenntnissen könnte es sich um eine 41 Jahre alte Angehörige der zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort befindlichen Hauseigentümer handeln. Das Haus gilt vorerst als nicht bewohnbar. Bislang ist unklar, was zu dem tragischen Ereignis geführt hatte. Kriminalisten der Direktion Ost haben die Ermittlungen dazu aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren