Nun in einem Krankenhaus

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Vorbeugen und Schützen
Datum
01.09.2022

Am Nachmittag des 31.08.2022 wurden Polizisten in die Berliner Straße gerufen, nachdem sich dort ein junger Mann auf die Fahrbahn geworfen und Autofahrer so zu abrupten Bremsmanövern gezwungen hatte. Dann betrat er widerrechtlich ein Grundstück und konnte dort schließlich gestellt werden.  Da sich der 24-Jährige offensichtlich in einr psychischen Ausnahmesituation befand, ordnete ein hinzugezogener Notarzt seine Unterbringung in ein Krankenhaus an. Dort kann ihm nun Hilfe zuteilwerden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren