Nun im Krankenhaus

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.12.2019

Am frühen Morgen des 15.12.2019 wurde die Polizei von aufmerksamen Zeugen darauf aufmerksam gemacht, dass in der Werner-Seelenbinder-Straße ein schwarz gekleideter Mann versuchen würde, vor fahrende Autos zu springen. In besagter Straße fand sich der Mann nicht an, dafür aber vor dem Busbahnhof nicht weit davon entfernt. Retter nahmen sich des 18-jährigen Uckermärkers an, jedoch mussten sie erleben, dass ihrer Hilfe mit Gewalttätigkeiten gedankt wurde. Nun griffen sich Polizisten den renitenten Jugendlichen, der jetzt ärztliche Hilfe bekommt. Er befindet sich in einem Krankenhaus. Alkohol hatte bei dem Geschehen keine Rolle gespielt. Ein entsprechender Test hatte einen Wert von 0,00 Promille ergeben.    

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren