Nun identifiziert

Grünheide

Oder-Spree

Kategorie
Schadensfall
Datum
08.04.2020

Nachdem Zeugen am 26.03.2020 bei Spreewerder einen in der Müggelspree treibenden menschlichen Körper festgestellt hatten, konnte der Torso dann zwischen Mönchwinkel und Spreewerder geborgen werden.

Die folgenden Ermittlungen brachten nun die Gewissheit, dass es sich bei dem Leichnam um eine 58 Jahre alte Frau handelt, die seit Januar 2020 vermisst wurde. Sie hatte zuletzt im Landkreis Oder-Spree gelebt.

Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder), wie die Aufgefundene zu Tode kam. Bislang wird aber nicht von einem Einwirken Dritter ausgegangen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren