Nieser führte zum Unfall

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.08.2017

Ein 63-Jähriger fuhr gestern mit einem Toyota den Bad-Kreuznach-Ring in Richtung Alt Ruppin entlang. In einer langgezogenen Rechtskurve musste er nach bisherigen Erkenntnissen niesen und verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Der Toyota war daraufhin nicht mehr fahrbereit und wurde zum Eigentumsschutz sichergestellt. Der 63-jährige schwer verletzte Mann wurde mit einem Rettungswagen in das Ruppiner Klinikum gebracht. Zur Bergung des Fahrzeuges wurde die Fahrbahn kurzzeitig komplett gesperrt. Der Baum wurde durch einen Mitarbeiter vom Tiefbaumamt gefällt; Schaden ca. 8.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren