Nicht gegen Wegrollen gesichert

BAB 10 bei Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.12.2022

Auf dem Gelände der Tankstelle im Rastplatz Fichtenplan-Süd war es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall gekommen, wie der Polizei um 16:15 Uhr gemeldet worden war. Ein PKW HYUNDAI und ein MAN-LKW waren auf dem Grundstück abgestellt worden und der PKW-Fahrer hatte offenbar sein Auto ungenügend gegen Wegrollen gesichert.

Bei der folgenden Kollision wurde ein Sachschaden von rund 4.000 Euro verursacht, dennoch blieben beide Fahrzeuge betriebsbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren