Nicht alles bezahlt

Wriezen

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.08.2020

Ein zunächst unbekannter Mann kaufte am Montagvormittag in einem Verbrauchermarkt in der Heinrich-Lehmpuhl-Straße ein. An der Kasse bezahlte er nicht alles, sondern versuchte mit unbezahltem Bier den Kassenbereich zu verlassen. Doch vom Personal wurde dies bemerkt und der Mann angesprochen. Doch dieser ignorierte die Aufforderungen. Die Polizei wurde angerufen. Am Verlassen des Marktes sollte der Mann gehindert werden, doch dieser drängte den Marktleiter beiseite und verschwand.

Bei ersten Ermittlungen konnte die Polizei den Namen des Mannes herausfinden. Die Ermittlungen zum räuberischen Diebstahl sind noch nicht abgeschlossen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren