Nächtlicher Verkehrsunfall

Montag, 06.02.2023, 22:10 Uhr

Landeshauptstadt Potsdam, Historische Innenstadt, Am Kanal Ecke Französische Straße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
07.02.2023

Am späten Montagabend ereignete sich in der Innenstadt ein Verkehrsunfall. Ein Berliner Pkw Skoda, der aus der Französischen Straße nach links in Richtung Berliner Straße abbiegen wollte, beachtete hier offenbar nicht den vorfahrtberechtigten Pkw Citroen, der auf Straße Am Kanal bereits in diese Richtung fuhr. Bei der Kollision entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Der verursachende Pkw war nicht mehr fahrfähig. Personen wurden nicht verletzt. Ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren