Nachbarschaftsstreit

Rüdersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.09.2017

Bei einem Nachbarschaftsstreit im Wohngebiet Bergmannsglück eskalierte der Streit am Sonntagabend. Als die Beleidigungen in Bedrohungen übergingen und einer der Beteiligten ein Messer zückte, wurde die Polizei hinzugezogen. Der Mann stand unter Drogen-und Alkoholeinfluss und wurde beim Anblick der Polizei aggressiv. Er musste von vier Polizisten gefesselt und zum Krankenhaus begleitet werden. Dort wurde ihm eine Blutprobe abgenommen. Das Messer sowie eine Axt, drei Luftdruckgewehre, ein Brecheisen und ein Taschenmesser stellte die Polizei bei dem 28- Jährigen in der Wohnung sicher.

Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren