Nach Vorfahrtunfall nicht mehr fahrbereit

Tanneberg

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
28.11.2017

Auf der Kreisstraße zwischen Tanneberg und Gröbitz ereignete sich am Dienstagmorgen gegen 06:30 Uhr ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW MITSUBISHI missachtete die Vorfahrt eines PKW FORD, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der 30-jährige Fahrer des FORD wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nach dem Crash nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Zur Höhe des Sachschadens liegen derzeit noch keine Informationen vor.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren