Nach Vorfahrtunfall im Krankenhaus

Königs Wusterhausen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
03.06.2020

Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei wurden am Mittwoch gegen 10:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich auf der Kreuzung der Chausseestraße mit der B 179 ereignet hatte. Nach der Missachtung der Vorfahrt wegen des Ausfalls der Ampelanlage waren ein PKW NISSAN und ein HONDA zusammengestoßen.

Zwei Fahrzeuginsassen hatten dabei Verletzungen erlitten, die im Krankenhaus medizinisch zu versorgen waren. Zur Schadenshöhe liegen bislang keine Informationen vor, aber für beide Autos ging es nur noch auf der Ladenfläche eines Abschleppers weiter.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren