Nach Verkehrsunfall seinen schweren Verletzungen erlegen

Bad Freienwalde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.02.2018

Am 21.02.2018, gegen 14:00 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Auf der B158, zwischen Bad Freienwalde und dem Abzweig Altranft, war ein 82-jähriger Mann mit seinem Citroen aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend fuhr der Wagen eine Böschung hinunter und stieß gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo er jedoch trotz aller ärztlichen Bemühungen verstarb. Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland ermitteln nun zur genauen Unfallursache. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren