Nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

Wormlage

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.04.2024

Rettungswagen und Polizei wurden am Donnerstag zur Mittagszeit alarmiert, da sich auf der Landstraße zwischen Lug und Wormlage ein Verkehrsunfall ereignet hatte. Ein PEUGEOT-Kleinwagen war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gestoßen.

Die 18-jährige Fahrerin hatte dabei Verletzungen erlitten, die der medizinischen Versorgung im Krankenhaus bedurften. Zur Höhe der verursachten Sachschäden liegen noch keine Informationen vor, aber das Auto war anschließend nicht mehr fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren