Nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

Märkisch Buchholz

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.03.2023

Auf der Friedrichstraße ereignete sich am Mittwoch ein Verkehrsunfall, wie der Polizei gegen 16:45 Uhr gemeldet wurde. Ein PKW VW war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gestoßen. Der 60-jährige Fahrer hatte dabei leichte Verletzungen erlitten, die der medizinischen Versorgung im Krankenhaus bedurften.

Bei einem Sachschaden von etwa 8.500 Euro musste das Auto abgeschleppt werden. Für etwa eine Stunde war die Straße zur Absicherung der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren