Nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

BAB 13 bei Ruhland

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
02.12.2020

Kurz nach 07:00 Uhr wurde die Polizei am Mittwochmorgen über einen Verkehrsunfall zwischen Ortrand und Ruhland informiert. Ein PKW AUDI war zunächst gegen die Mittelschutzplanke gestoßen, über beide Fahrspuren geschleudert und gegen die rechte Schutzplanke geprallt. Etwa 50 Meter der Schutzeinrichtung wurden zerstört und die Stützpfeiler abgerissen.

Der 31-jährige Fahrer hatte Verletzungen erlitten, die eine medizinische Versorgung im Krankenhaus erforderten. Zur Gesamthöhe der Sachschäden liegen noch keine Informationen vor, aber das Auto war anschließend ein Fall für den Abschleppdienst.

Die zur Absicherung der Unfallstelle erforderliche Sperrung sorgte bis 08:30 Uhr für Verkehrsbehinderungen und einen Stau.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren