Nach Verkehrsunfall geflüchtet

Kiekebusch

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
01.06.2023

Anwohner der Köpenicker Landstraße wurden am Mittwoch kurz vor 23:00 Uhr von einem Knall aufgeschreckt und riefen die Polizei, nachdem sie ein verunfalltes Auto festgestellt hatten. Ein PKW AUDI war so heftig gegen vier Begrenzungspoller gestoßen, dass bei rund 25.000 Euro Sachschaden der Abschleppdienst gerufen werden musste.

Vom Fahrer fehlte jedoch jede Spur, da dieser offenbar geflüchtet war. Die Identität des bislang Unbekannten und der genaue Unfallhergang sind nun Gegenstand kriminalpolizeilicher Ermittlungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren