Nach Unfall vom Ort des Geschehens entfernt

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
05.11.2018

Am frühen Abend des 03.11.2018 war ein 44-Jähriger mit seinem Suzuki auf der Lindenallee in Richtung Uckermärkische Bühnen unterwegs gewesen. An der Ampelkreuzung zur Bahnhofsstraße musste der Mann seinen Wagen gegen 17:50 Uhr bei Rotlicht zum Halten bringen. Kurz darauf stieß ein Audi A5 in den Heckbereich des Suzukis. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses Auto entgegengesetzt zur Fahrtrichtung geschleudert und der aufgefahrene Audi kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Dann entstiegen zwei Männer dem Audi und verschwanden in unbekannte Richtung. Das Geschehen hatte einen Sachschaden von rund 13.000 Euro zur Folge.

Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark in dem Fall. Erste Überprüfungen ließen einen 27-jährigen Uckermärker in den Fokus der Beamten geraten. Noch sind die Untersuchungen nicht abgeschlossen.    

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren