Nach Sturz im Krankenhaus

Doberlug-Kirchhain

Elbe-Elster

Kategorie
Schadensfall
Datum
13.07.2018

Rettungswagen und Polizei wurden am Donnerstag kurz nach 23:00 Uhr zur Asylbewerberunterkunft an der Torgauer Straße gerufen, da sich dort ein Unfall ereignet hatte. Ein 22-jähriger Mann aus Kenia kletterte aus einem Fenster in der vierten Etage und stürzte dabei ab. Er erlitt Verletzungen, die stationär im Krankenhaus zu versorgen sind.

Ein Atemalkoholtest wies einen Wert von 2,22 Promille aus, so dass zur Sicherung von Beweisen die Blutprobe in der Klinik veranlasst wurde. Zu den genauen Hintergründen und Geschehensabläufen ermittelt bis zur Stunde die Kriminalpolizei.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren