Nach seitlicher Kollision abgeschleppt

BAB 13 bei Mittenwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.07.2019

Der Polizei wurde am Montag gegen 16:30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen Mittenwalde und Bestensee in Fahrtrichtung Dresden gemeldet. Aus bislang noch nicht abschließend geklärter Ursache war es zur seitlichen Kollision eines PKW SEAT mit einem MAN-LKW gekommen.

Die Insassen blieben unverletzt, aber bei einer vorläufigen Schadensbilanz von rund 8.000 Euro musste für den LEON ein Abschleppdienst gerufen werden. Kurz vor 18:00 Uhr wurde die zeitweilige Sperrung der A 13 zur Absicherung der Unfallstelle wieder aufgehoben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren