Nach psychischer Ausnahmesituation in der Klinik

Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
06.07.2020

Am frühen Montagmorgen wurde die Polizei nach Kiekebusch gerufen, da im Bereich der Verkehrsinsel der Dorfstraße gegen 04:45 Uhr ein Mann offensichtlich aufgebracht mit einem Messer die Autofahrer bedrohte. Durch die Beamten angetroffen und fixiert, wurde zunächst das Messer gesichert, bevor Personen zu Schaden kamen.

Durch den hinzugerufenen Notarzt wurde eine akute psychische Ausnahmesituation festgestellt, so dass der 58-Jährige in fachmedizinische Betreuung gebracht werden konnte. Weitere Ermittlungen führt nun die Kriminalpolizei.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren